We care!

In Goodiebox ist es uns wichtig, dass wir DICH glücklich machen - jedoch vergessen wir dabei nicht unsere wertvolle Umwelt! Deshalb wählen wir unsere Verpackungen und Produkte mit Bedacht aus und arbeiten ständig daran uns zu verbessern und die Umweltbelastung noch mehr zu reduzieren.

1

100% biologisch abbaubare Verpackung

All unsere Verpackungsmaterialien sind FSC-zertifiziert und wir verwenden derzeit Papier der Klasse 1, das heißt, es wurde bereits einmal recycelt. Mit unseren papierbasierten Verpackungen tragen wir zur Kreislaufwirtschaft bei. Es ist 100% recycelbar, biobasiert und biologisch abbaubar.

2

Tier- und umweltfreundliche Produkte

Alle Produkte in deiner Box sind lokal / europäisch und garantiert ohne Tierversuche. Wenn wir unsere Produkte für dich auswählen, bewerten wir die Marken anhand eines Kriterienkatalogs. Dazu gehören: Natürlich, biologisch, recycelte Verpackungen, keine Sekundärverpackungen, frei von Plastik, nachhaltige Inhaltsstoffe, vegan und CO2-Ausstoß.

3

Social support

Wir möchten nicht nur dich glücklicher machen, sondern auch für Menschen in Not da sein. Aus diesem Grund arbeiten wir jedes Jahr mit einer Wohltätigkeitsorganisation zusammen, um eine "Limited Edition"-Box zu erstellen, wobei alle Gewinne aus den Boxen gespendet werden. Wir unterstützen auch ad hoc Menschen in Not: In der Vergangenheit waren dies z.B. Weihnachtsgeschenke für stationäre und obdachlose Menschen.

  Loading...